Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Personalwesen (w/m/d) - 35 Std./Woche
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung
Koordination administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
Erstellung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Partnern
Kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse und Strukturen
Personalmanagement
Verantwortung für das operative Personalmanagement: Recruiting, Onboarding etc.
Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerber:innenmanagement und Begleitung von Vorstellungsgesprächen
Planung und Organisation von Schulungen, Weiterbildungsmaßnahmen und Mitarbeiter-Incentives
Betreuung, Entwicklung und Bindung der Mitarbeitenden sowie Employer-Branding
Verwaltung und Pflege der Personalakten, arbeitsrechtlicher Unterlagen und Erstellung laufender HR-Statistiken und Reports
Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung und Bereitstellung relevanter Daten
Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Kontrolle der Reisekostenabrechnungen, Stundenlisten
Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
Aktive Mitgestaltung an der positiven Unternehmenskultur
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt HR oder Betriebswirtschaft
Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz der Geschäftsführung oder HR-Management)
Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Personaldaten
Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht wünschenswert
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software & CRM-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen zukunftsorientierten Unternehmen im wertvollen Geschäftsfeld Umweltschutz
Eine leistungsgerechte und marktkonforme Entlohnung
Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Viele Mitarbeiterbenefits wie vergünstigter Mittagstisch von Gourmet, gratis Kaffee, frisches Obst, Brainfood und freie Mitarbeiterparkplätze
DENIOS entwickelt sich dynamisch – so wie der Markt, auf dem wir uns bewegen. So vielfältig wie unsere Produkte und so individuell wie unsere maßgeschneiderten Lösungen sind die Aufgaben und Herausforderungen in unserem Unternehmen. Sie passen zu uns, wenn Sie eine dieser herausfordernden Aufgaben annehmen und die Entwicklung eines internationalen Marktführers aktiv mit voranbringen möchten.
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung an: erH@denios.at.
Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Sie haben Fragen zur Stelle oder zu DENIOS? Wenden Sie sich auch gerne telefonisch an uns: 06225-20533
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