DENIOS GmbH

Internet: www.denios.at

20.04.2021

BioNTech Manufacturing Marburg GmbH sagt Danke

Mit der EMA-Zulassung hat BioNTech nun offiziell die Genehmigung für die Herstellung des COVID-19-Impfstoffs im neuen Werk in Marburg erhalten. Bei der Bekanntgabe des freudigen Ereignisses hat BioNTech gleichzeitig die Gelegenheit genutzt, seinen Partnern, Dienstleistern und Zulieferern zu danken. DENIOS ist einer davon.

Das gesamte DENIOS-Team ist stolz darauf, durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit BioNTech einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Projektablauf geleistet und in Rekordzeit geliefert zu haben.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen BioNTech Manufacturing Marburg GmbH viel Erfolg.

Weitere Informationen lesen Sie hier.

Kontaktdaten

Sie haben Fragen zu unseren Inhalten oder sind ein Vertreter der Medien? Dann kontaktieren Sie uns gleich:
E-Mail: info@denios.at

Presseverteiler

Sie sind Journalistin oder Journalist und möchten immer über alle neuen Produkte und Neuigkeiten aus der DENIOS Welt informiert werden? Dann tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein.

Über DENIOS

Weil uns die Natur vertraut, tun dies auch Geschäftskunden aus Industrie, Dienstleistung, Handwerk und Handel sowie Einrichtungen des öffentlichen Lebens in aller Welt. DENIOS ist der führende Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz und die Sicherheit am Arbeitsplatz. Gesetzeskonforme Produkte, Lösungen und individuelle Dienstleistungen im Umgang mit Gefahrstoffen sind genauso unsere Leidenschaft wie der Schutz natürlicher Ressourcen.

Ihr WarenkorbZum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb
Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Mo – Do: 8:00 – 17:00 Uhr | Fr 8:00 – 16:00 Uhr